Wir schaffen neue Möglichkeiten!

Über 25 Jahre Erfahrung in der maschinellen Holzbearbeitung

Zukunftssichere CAD/CAM Software | Profi-Nesting | Sonderlösungen | Digitale Fertigung

Jetzt umsehen

Don´t Panic!

Wir realisieren die kompliziertesten Projekte

für den Endkunden, Maschinenhersteller oder Händler. Vor allem in den Bereichen NC-Programmierung (Fenster/Türen/Automation), Nesting-Software, Optimierung und Sonderlösungen konnten wir uns fest am Markt etablieren. Als Gründer und Geschäftsführer der CAD Line GmbH gebe ich meine langjährige Erfahrung 1 zu 1 direkt an meine Mitarbeiter weiter. Genauso bringen gerade junge Kollegen den notwendigen "frischen Wind" in die Entwicklung unserer Software mit ein. Dabei ist mir die Flexibiliät unserer Software sehr wichtig. Denn nur so ist eine zukunftssichere Software-Lösung für unsere Kunden möglich.

Frei nach meinem Lieblingsmotto Don´t Panic!* freue ich mich zusammen mit meinem Team auf neue spannende Projekte. Fordern Sie uns heraus!

Ihr Bodo Landeck & Team

Was wir tun

Besondere Anforderungen sind unser Ansporn!

Neben dem alltäglichen Geschäft im Bereich der maschinellen Holzbearbeitung (CAD/CAM Software, NC-Programmierung) entwickeln wir neue Softwarelösungen speziell nach den Anforderungen unserer Kunden aus Industrie und Handwerk.

Durch erfolgreiche Nesting-Projekte, Optimierungen sowie Sonderlösungen - z.B. für Sondermaschinen und Formatkreissägen - haben wir uns auf besondere Anforderungen spezialisiert und uns als SOFTWARE-EXPERTEN für Holzbearbeitungsmaschinen am Markt etabliert.

Welche besondere Anforderung haben Sie?

Anfrage

Warum sollten Sie sich für CAD Line entscheiden?

Sie werden mit Spezialisten arbeiten.

Wir konzentrieren uns auf das, was wir richtig gut können. Dazu gehören Problemanalyse, Lösungsfindung und fachkompetente Beratung. Mit unserer über 25-jährigen Erfahrung bieten wir Ihnen die bestmögliche softwaretechnische Unterstützung im alltäglichen Geschäft. Das ermöglicht Ihnen die Bewältigung schwierigster Aufgaben im Bereich der maschinellen Holzbearbeitung.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs!

Referenzen

CAD Line in Zahlen

Kunden weltweit

2500

Installationen

3000

Software-Experten seit über

25 Jahren

Unser Team freut sich auf Sie!

Ihre Ansprechpartner ⇒